jürgen, der pinguin, der die welt verändert
 



jürgen, der pinguin, der die welt verändert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jürgenfans
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguinjuergen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 
das ist m. m. ist fan und besitzer von mir und wohnt in magdeburg, das demnächst zur stadt mit der höchsten konzentration von jürgens auf leinwänden aufsteigt. einige befinden sich derzeit noch im exil und es werden auch noch  mehrere neue in die stadt kommen. doch nun übergebe ich das wort an m.:
 
mein lieblingsjürgen ist der kopfhörerjürgen, von anderen fans auch als indiejürgen bezeichnet. zur entstehungsgeschichte müssten wir l. befragen. ich mag kopfhörer, sie erhöhen die intensität von musik, lassen sie in einem anderen licht erscheinen und wie man staub saugen ohne kopfhörer überstehen sollte, wüsste ich auch nicht. es wäre auf jeden fall noch langweiliger, als es so schon ist. abgesehen davon, sieht jürgen mit kopfhörern verdammt kuhl aus. dazu kommt, dass montage stinken, solche taschen darf nur jürgen tragen, weil er jürgen und die tasche grün ist!
22.4.09 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung