jürgen, der pinguin, der die welt verändert
 



jürgen, der pinguin, der die welt verändert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jürgenfans
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinguinjuergen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unterwegs

hach...das war ja nun nicht das wahre gestern. immerhin folgen noch drei weitere, wenn nicht gar wichtigere, spiele gegen brem.
aber zu einem anderen thema. ich bin gerne unterwegs, wie ihr vielleicht schon alle mitbekommen habt. in hamburg, magdeburg und in halle, wo ich entstanden bin. bald mache ich sogar einen ausflug nach rom.
vor nicht allzu langer zeit war ich in magdeburg und stromerte durch die stadt. l. klebte mich an eine ampel und ich freute mich darauf, jeden tag menschen zu sehen, die warten müssen. wartend machen menschen oft die lustigsten dinge. leider blieb ich nicht lange an der ampel kleben.
l. wollte mich ein paar tage später besuchen kommen. doch ich war weg. wo ich bin, weiß ich selbst nicht. an der ampel jedenfalls nicht mehr. jetzt frage ich mich, ob mich jemand mitgenommen hat, der mich mag oder eher jemand, der mich unerträglich findet, von der ampel gepuhlt und weggeschmissen hat. wenn es so jemanden gibt:
ich werde wieder kommen! ich werde überall sein! rom ist der nabel der welt! ha!

23.4.09 09:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung